Allgemein


Eiffelturm-bei-Nacht
ShareHeute war also der große Tag. Die Wettschreiben standen auf dem Plan, Da hieß es früh aufstehen. Frühstück um 6:45 Uhr, Busabfahrt 7:15 Uhr. Und es haben auch alle pünktlich zum Bus geschafft, selbst die beiden Herren, die es geschafft haben 4 (!) Wecker zu überhören. Nach Ankunft in der […]

Der große Tag


ShareUnsere Jugend – Elanah und Sharon Lohse, Thorsten Kempermann, Jan-Philipp Berger – hat den offiziellen Artikel zum gestrigen Tag für die Intersteno Landesgruppe Deutschland geschrieben: http://www.intersteno.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=207:tag-2&catid=1:aktuelle-nachrichten

Interstenokongress Tag 2


Essengehen
ShareNach der langen Anreise hatten wir heute den ersten Tag in Paris. Gleich nach dem Frühstück holte uns der Bus zur Stadtrundfahrt ab. Über die Prachtboulevards ging es vorbei an zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die wir in den nächsten Tagen sicher noch einmal zu Fuß erkunden werden. Und schon kurz nach der […]

Die Spiele sind eröffnet